Dark Side Con

Alles Für die Fans! Infos zu Treffen, Cons und sonstigen Community-Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Dark Side Con

Beitrag von Commander Baccara » 30.10.2006, 19:17

Aufgrund der Tatsache, dass es bei der Dark Side Con im November eventuell wieder Exclusive Figuren geben wird und es leider nicht allen im Forum möglich ist da hin zu fahren, wollte ich mal eben fragen, wer dann welche und wie viele von den Figuren haben möchte. Die könnten Commander Neyo, Wookieetreiber und ich dann mitbringen. :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 30.10.2006, 19:53

ist da schon irgendwas angekündigt bezüglich der Figuren? Würde mich ja mal interessieren was es da gibt.

ich bin währscheinlich auch einer von denen die nicht hinkommen können...

mfg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 31.10.2006, 02:19

sehr coole Sache!

Also ich würde gern zwei haben wollen!

Wäre schön wenn Ihr vorher rausfinden würdet, welche Figur es diesmal ist, aber nehmen tu ich auf jeden Fall 2!!!

Gruss und THX...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 31.10.2006, 10:05

Hallo

es kommt darauf an wieviel diese kosten bzw. ein oder 2 :wink:



MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 31.10.2006, 17:09

Ich hab jetzt mal bei einem Verantwortlichen für die Dark Side Con angerufen und der hat leider gemeint, dass es keine Exclusive Figuren geben wird. Allerdings wird man die Gelgenheit haben sich selber ein Lichtschwert zu bauen :lol:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 07.11.2006, 15:14

hat einer von euch ne Ahnung ober irgendwelche bekannten Personen da sein werden? würde mich mal interessieren.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.11.2006, 19:21

Also, zur Dark Side Con kommen an Schauspielern: Bill Blai, Tim Dry,
Barrie Holland, Joe Robinson, Alan Harris, Sean Crawford, Derek Lyons,
Stephen Fitzalan, Toby Philpott, Mathis Landwehr :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 07.11.2006, 19:42

Eigentlich wollte arth Maul Darsteller Ray Park noch kommen, aber er hat leider kurzfristig abgesagt.

Eigentlich wollte auch Scouttrooper Darsteller "Lightning Bear" kommen hat aber auch abgesagt, aber:

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.11.2006, 19:46

Das mit Ray ist aber wirklich schade :( Dann wäre wenigstens ein wirklich bekannter Schauspieler da :(

ps. @Commander Neyo geiles Bild :lol:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 07.11.2006, 19:54

Commander Baccara hat geschrieben:Das mit Ray ist aber wirklich schade :( Dann wäre wenigstens ein wirklich bekannter Schauspieler da :(
Das ist richtig schade :cry: Das Bild war auf "Lightning Bear" bezogen.
Man ich hatte mich schon so gefreut Ray Park mal zu sehen, auch wenn man im Film kaum sein richtiges Gesicht sieht z.B. als Darth Maul mit Maske und Schminke ohne Ende :lol: oder als Kopflosen Reiter (naja der Name sagt alles :lol: ...)
Aber das ist ech ein verlust für die Dark Site Con... Aber ich freue mich auch so schon drauf.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:18

So jetzt mal ein Feed Back der Dark Side Con. Mir hat es da sehr gut gefallen! Man konnte sich gut mit den Schauspielern unterhalten und auch ein paar neue Figuren zu recht günstigen Preisen ergattern! Außerdem konnte man sich gut mit Mitgliedern der German Garrison und den Sith Forces unterhalten, was manche von uns vielleicht nicht ganz so interessant fanden :wink: Was allerdings nicht ganz so gut war, war die Organisation :( Angefangen von einem Schuldirektor, der sich in seiner eigenen Schule nicht auskennt bis hin zu einer Show der Sith Forces, die nicht statt finden konnte, da der Boden der Turnhalle angeblich neu gemacht wurde :roll: . Diese Showeinlage haben Commander Neyo und ich dann aber am Samstag Abend nachgeholt :wink: . Am Sonntag Nachmittag haben wir dann noch ein bisschen Unterricht im Schwertkampf erhalten.
Im ganzen gesehen hat sich die DSC7 aber gelohnt. Alleine schon, weil ich ein Foto zusammen mit Sean Crawford (Yak Face) machen durfte, auf dem ich einen alten Pullover von Sean Crawford in der Hand halte, auf dem "Revenge of the Jedi" steht :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.12.2006, 22:48

Ich fand die Dark Side Con auch sehr gut, auch wenn einige sachen nicht so hingehauen haben wie sie angeblich geplant waren wie z.B. eine Internetraum :roll: .
Ich finde auch das man sich sehr gut mit den Schauspielern unterhalten konnte und alle von ihnen ganz locker drauf waren und im uns rumgescherzt haben. Am freundlichesten waren Tim Dry und Sean Crawford, mit den beiden haben wir uns bestimmt eine dreivirtelstunde unterhalten.
Ich hatte allerdings gehofft das auf der DSC mehr Shops sind, es war jetzt nur ein Händler da der sich richtig auf Star Wars spezialisiert hatte. 2 Weitere Shops haben einfach ein paar Restposten verkauft...
Ich fand es wie Commander Baccara auch sehr interesant mich mit den Mitgliedern der German Garrison und der Sith Force zu unterhalten. Allerdings (wie wir gemerkt haben) können sich die Sith force mit der GG und auch umgekert nicht so gut verstehen... Man sah schon ab und zu einen Vertreter der einen mit einem der anderen Partei Argumentieren :wink:
Abends haben Commander Baccara und ich dann in der Turnhalle noch eine Kleine Showeinlage hinlegt: da wir beide unbedingt gegeneinander Kämpfen wollten ( wegen dem ganzen Training der Sith Force u.s.w.) haben wir uns spontan entschieden mit ein paar Hockeyschlägern aus der Turnhalle einen KAmpf zu veranstalten. Da wir beide so motiviert zum Kämpfen waren lief das auch wie geschmiert und Wookieetreiber nahm alles mit der Digicam auf, die aufnahmen zeigten wir dann am nächsten morgen dem Chef der Sith Force der meinte wenn wir das einfach so ohne es zu besprechen gemacht haben sei das Exelent!!
Als wir dann eigentlich aufbrechen wollten bekamen wir noch eine Lektion zu den Grundschritten des Mittelalterlichen Schwertkampfs. Jetzt wollen Baccara und ich noch Dieses Jahr ein Übungsschwert Kaufen und RICHTIG anfangen zu Kämpfen.

Alles in allem Fand ich es War ein super Wochenende :D

So ich hoffe auch das euch mein kleiner Bericht über die Dark Side Convention 7 gefallen hat.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 03.12.2006, 14:21

Nicht schlecht, auch wenns wohl etwas drunter und drüber gegangen ist^^

Die hauptsache bei solchen Cons ist ja, das es den Leuten gefällt, oder?

Naja mal schauen wann die nächste Con steigt, vllt geh ich dann auch ma hin^^

Sagt mal, habt Ihr denn ne Special-Con-Figur bekommen? Gabs dort eigendlich eine?

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 03.12.2006, 15:19

SW|Sithlord hat geschrieben:Sagt mal, habt Ihr denn ne Special-Con-Figur bekommen?
Es Gab leider Keine Extra Figur zur Con :cry:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 08.12.2006, 19:56

Der Veranstallter ist am Überlegen die nächste Con nur mit Star Wars und Herr der Ringe zu füllen... DAs Wäre einfach super, denn das sind meine beiden Größten Hobbys zusammen auf einer Con :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Fan Community“