Seite 1 von 1

Allgemeine Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Verfasst: 17.08.2006, 09:48
von John Antilles
Hi!

Das neue Forum gefällt mir von der Machart sehr gut, besser als das alte auf jedenfall ist es übersichtlicher. :)
Jetzt hab ich noch eine Frage, wird es auch wieder den Bereich: "Hörspiele, Filme und Serien" geben? Denn den sehe ich hier nirgends.


MTFBWY: John.

Re.: Forum-Anfrage

Verfasst: 17.08.2006, 12:10
von SW|Sithlord
@ J.A.:
besten Dank erstmal für Dein LOB bezüglich des neuen Forums!

Nun zu Deiner Frage:
In welchem Bereich willst Du das Forum "Hörspiele, Filme und Serien" denn gern haben?

Ich könnte den in STAR WARS und in ALLGEMEIN erstellen.

Bei Star WARS erstell ich den natürlich gleich, brauchen wir auch einen im ALLGEMEINEN BEREICH?

Verfasst: 17.08.2006, 13:52
von John Antilles
@Sithlord:

Würde mich freuen wenn es im Allgemeinen Bereich einen Bereich für Filme und Serien geben würde, da ich mich als Film Fan ja gerne über Filme usw unterhalten tue.


MTFBWY: John.

Re.: Forum-Anfrage

Verfasst: 17.08.2006, 14:54
von SW|Sithlord
ok J.A. Forum im Allgemeinen Forum ist eingerichtet!

Verfasst: 17.08.2006, 17:14
von John Antilles
Gut Danke, das geht ja echt fix hier, ich kümmere mich dann mal nach und nach um Themen für den Bereich. :D


MTFBWY: John.

Re.:

Verfasst: 17.08.2006, 18:10
von SW|Sithlord
na das hört sich doch gut an^^

dann mal los, hoffe ich dann noch mithalten...gg

Verfasst: 25.12.2006, 10:40
von John Antilles
Dürfte ich vorschlagen das alle Topics die geschlossen wurden weil sie doppelt oder erledigt sind ins Archiv verlegt werden damit die Bereiche erst garnicht anfangen zuzumüllen.


MTFBWY: John.

Verfasst: 25.12.2006, 10:53
von Commander Neyo
Was ich gut fände, wenn man die Top Themen ein bisschen hervorheben könnte...

Aber wenn nicht...auch Super :D

Verfasst: 25.12.2006, 13:33
von SW|Tracker
also die geschlossenen Themen wandern auch ins Archiv, aber meist erst mit 1-2 Tagen verzögerung, damit auch jeder sieht was passiert, nicht dass dann noch unnötige nachfragen kommen "Was ist mit dem Thread passiert" oder so.

das mit dem Hervorheben der Top Themen, da hab ich keine Ahnung ob das ohne weiteres machbar ist. Ich persönlich finde die Idee nicht sooo toll weil die Leute ja da schreiben sollen wo sie was zu beitragen können, nicht nur bei den Top Themen. Das verleitet dazu die nicht-Top-Themen zu vernachlässigen.

aber wir werden sehen.

mfg
Tracker

Verfasst: 25.12.2006, 15:00
von Commander Neyo
@Tracker: wie gesagt...wenn nicht...auch gut :D

Verfasst: 27.05.2007, 17:16
von Wookieetreiber
Hier muss mal wieder was gemacht werden , es ist ja im Forum nix mehr los und das finde ich scheiße aber woran liegt es ?
:(


naja

Bild

Verfasst: 27.05.2007, 18:58
von SW|Sithlord
hmm...woran es liegt?!

ich denke mal das das die bekannte sommerloch-phase ist!

viele wollen erstmal das schöne wetter geniessen und nicht den ganzen tag am pc verbringen...aber ich denke mal das sich das geben wird und wir schon bald wieder einige beiträge hier bereden können!!!

Verfasst: 02.02.2008, 12:13
von Commander Neyo
Krass!

ich hab gerade gesehen das das forum mitlerweile sagenhafte 1955 mitglieder hat :D :D

kann man was gegen diese sinnlose anmeldeflut machen weil das sind ja alles bots.....

Verfasst: 02.02.2008, 12:20
von SW|Tracker
habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Anmeldung von vornherein zu verhindern und das manuelle löschen hab ich dann irgendwann aufgegeben...

wenn jemand eine Möglichkeit kennt (Add-On o.ä.) Bitte bescheidgeben!

Gruß
Tracker

Re: Allgemeine Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Verfasst: 17.02.2009, 07:59
von SW|Tracker
gehört hier eigentlich auch nicht her...

- CLOSED -