Seite 1 von 1

Preisnachfrage

Verfasst: 21.12.2006, 11:50
von Wookieetreiber
Ich habe noch diese Pringelsdosen mit Star Wars aufdruck.
Die sind zum Filmstart von EP3 erschienen und ich wollte einfach mal fragen ob einer von euch weiß ob und wie viel die wert sind.
Bild
Das sind alle 4 verschiedenen Modelle

Verfasst: 21.12.2006, 18:02
von John Antilles
Diesen SW-Pringels Dosen Satz habe ich auch, aber bei solchen Artikeln ist es noch zu früh um einen wirklichen Wert bestimmen zu können.
Meiner Meinung nach ist dieser Komplett Satz 5,00€ wert.


MTFBWY: John.

Verfasst: 21.12.2006, 19:26
von SW|Tracker
also ich hab davon auch 2 oder 3 verschiedene.

sind ne nette Sache für Sammler, aber viel Geld kommt damit im Moment sicher nicht rum. aber wer weiß wies in 10-20 Jahren aussieht (wenns denn da noch Sammler gibt). 8)

Gruß
Tracker

Verfasst: 22.12.2006, 10:20
von Wookieetreiber
@Tracker: ich werde in 20 Jahren bestimmt noch sammeln.

Ich hatte sowieso noch nicht vor die zu verkaufen . Na ja mal abwarten was die Jahre so ergeben

Verfasst: 21.01.2008, 10:11
von SW|Tracker
Alt und

- CLOSED -