StarWars-Freakz.de

Die Seite für Star Wars Sammler!
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Home Page Home Page  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: [SWTOR] Personalakte - Carsson Thrace
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 16:01 
Benutzeravatar
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer

Registriert: 16.08.2006, 04:41
Beiträge: 1616
Wohnort: Berlin
Name: Thrace
Vorname: Carsson
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Heimat: Nar Shaddaa

Rang: Captain
Derzeitige Position: Kompanieführer, 1 Gefechtskompanie
Einheit: 181st Imperial Assault Battalion

Bild

Besondere Qualifikationen:
- Flugschein für Shuttles
- Scharfschützen-Grundausbildung

Lebenslauf & Sonstiges:
Bekannte Angehörige:
- Aiden Thrace (Vater): ehemaliger imperialer Soldat, vor Geburt seines Sohnes vom Militär des Imperiums desertiert, 16 Jahre später im Grenzgebiet zur Republik von imperialen Streitkräften aufgegriffen und exekutiert.
- Helen Tenning (Mutter): Tochter eines wohlhabenden Händlers, ging nach dem Verschwinden ihres Mannes nach Nar Shaddaa ins Exil, wo sie ihren Sohn Carsson zur Welt brachte.
- Bradley Tenning (Onkel): Captain bei der Imperialen Flotte

Carsson wuchs bis zu seinem 17. Lebensjahr auf Nar Shaddaa auf, wo er schon früh erste Kontakte zum Organisierten Verbrechen hatte und bereits im Kindesalter übernahm er Botengänge oder versuchte Informationen für diverse Kriminelle zu beschaffen. Nach der Hinrichtung seines Vaters konnte sein Onkel einige Zeit später seiner Mutter und ihm die Rückkehr nach Dromund Kaas ermöglichen. Aus Pflichtgefühl seiner Familie gegenüber, um deren Ruf wiederherzustellen, aber auch aus seiner Liebe zur Ordnung und Professionalität im Imperium, trat Carsson im Alter von 18 in den Militärdienst ein. Nach einem "Reintegrationsprogramm" in dem man aus ihm wieder einen guten imperialen Bürger zu machen versuchte, erhielt er eine umfassende militärische Grundausbildung einschließlich einer Scharfschützenausbildung. Anschließend besuchte er die Offiziersakademie, ebenfalls auf Dromund Kaas, und schloss diese als Second Lieutenant ab. Einer seiner wenigen bekannten Kontakte aus Akademiezeiten ist Private A.D. Jeroquee Adamant, zu welcher er bis heute noch privaten Kontakt pflegt.

Er diente mehrere Monate bei der Imperialen Flotte an verschiedenen Standorten innerhalb des Imperums, unterstützte dort die Marines in Logistikangelegenheiten und sammelte grundlegende Kampferfahrung, er weiß sowohl mit Standard- sowie Scharfschützenwaffen umzugehen und kann kleinere Raumschiffe und Gleiter fliegen. Wurde dann zur Unterstützung des 181st Imperial Assault Battalion zurück nach Dromund Kaas versetzt. Er leitete dort im Rang eines First Lieutenants mehrere Monate die Logistikabteilung bis das aus Chiss-bestehende Bataillonskommando abgezogen wurde. Um die entstandene Lücke zu füllen, bis adäquater Ersatz gefunden wurde (was bisher jedoch nicht geschah) wurde er im Zuge der darauf folgenden Umstrukturierung der Einheit zum Captain und Kompanieführer befördert - eine Rolle in der er sich selbst bis heute gar nicht sieht und mit der er immer noch von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten hat.

Auf den ersten und meist auch zweiten Blick wirkt er oft distanziert. Auch im Privatleben ist sein Hang zur Ordnung und Vorschriftsmäßigkeit allgegenwärtig. Was eigene Ziele und Besitz angeht ist er im Allgemeinen recht bescheiden. Er hat eine starke Abneigung gegen alle Machtnutzer, gilt aber als sehr tolerant gegenüber Nichtmenschen. Er schätzt das Leben an sich sehr hoch ein und ist daher bemüht unnötiges Blutvergießen weitestgehend zu vermeiden. Carsson ist kein Mustersoldat des Imperiums, konnte sich jedoch auf Grund seines Organisationstalents, seiner Fähigkeiten im "Beschaffungswesen" und seiner Integrität durchsetzen. In seiner Art der Kommandoführung zeigt sich meist deutlich dass er eher auf gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Eigenmotivation der Truppe aufbaut, als auf Angst Unterdrückung. Eine Zeit lang sagte man ihm diverse Beziehungen zu weiblichen Militärangehörigen nach, diese konnten jedoch nie über "guten privaten Kontakt" hinaus offiziell bestätigt werden.

weitere Details im Wiki: *klick*

Personalakte aus dem Archiv des 181. Assault Battalion:
>Verknüpfung zur Personalakte<
*Datei beschädigt*
*Datei wird neu geladen*

-------------------------------------------------------
OOC:
Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Anmerkungen aus vorherigem Feedback:
- Was die Beförderung zum Captain angeht bin ich selbst der Meinung dass es "zu schnell" ging, mein Char sieht das ebenso... es war allerdings tatsächlich eine Entwicklung aus dem laufenden RP heraus die so nicht unbedingt geplant war.
- Er wurde auf der Offiziersakademie direkt bis zum 2nd Lieutenant ausgebildet, also noch vor dem ersten Einsatz, die Beförderung zum 1st Lt. geschah mit Wechsel der Einheit und Übernahme des neuen Postens. Die Beförderung zum Captain geschah dann aufgrund von Veränderungen innerhalb dieser Einheit


- Update 2014-01-28: Rang, Posten und Alter aktualisiert, persönliche Details ergänzt, Wikilink und Personalakte hinzugefügt
- Update Ergänzung: detaillierten Lebenslauf im Wiki mit Jahreszahlen zur besseres Übersicht versehen und einige Zeiträume nochmals leicht angepasst. Umstände seines Werdegangs im Text näher erläutert.
- Update 2014-02-02: Private Kontakte und Persönlichkeitsprofil ergänzt


Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)
Carsson im VC-RP Wiki


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Home Page Home Page  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de