StarWars-Freakz.de

Die Seite für Star Wars Sammler!
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Home Page Home Page  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: [Ausgesetzt] Versetzung: PVT Strakhará Adren
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 22:01 
Neuling
Neuling

Registriert: 11.06.2015, 21:45
Beiträge: 1
Edit: Erstmal abwarten ob sich alles fängt...


IC-Angaben

Bild

Personalakta Strakhará Adren

Name: Adren, Strakhará
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Balmorra
Größe: 184cm
Hautfarbe: Dunkel
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Alter / Geburtsdatum: 20 Jahre / 5 VVC
Rang/Titel (falls vorhanden): Private
Besondere Merkmale (falls vorhanden): Hasst die Republik aus eigener Überzeugung / Brandnarbe auf rechter Gesichts- und Halshälfte

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte:

5 VVC - Geburt auf Balmorra als Republikanerin
1 NVC - Schulbeginn auf einer algemeinbildenden Schule
8 NVC - Tod des Soldatenvaters aufgrund einer Fehlentscheidung der republikanischen Armee.
11 NVC - Tod der Mutter durch eine republikanische Miene.
12 NVC - Überlauf zum Imperium mit den republikanischen Stellungen auf einer Karte markiert.
12 NVC - Freiwilliger Eintritt in das imperiale Militär / Beginn Grundausbildung
13 NVC - Ende Grundausbildung, Beginn Zusatzqualifikation: Überleben und Kampf hinter feindlichen Linien, Aufklärung
15 NVC - Ende der Zusatzqualifikationsausbildungen / Eintritt in das 17. SRK
15 NVC - Antrag auf Versetzung in die 181ste Aufgrund von persönlichen Differenzen.

Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: Kann alleine kämpfen und überleben, wenn nötig, und kann, wenn nötig, mit fast allen Waffengattungen umgehen.
Sonstiges: Plastische Rekonstruktion des Gesichtes abgelehnt.

Anhänge: Versetzungsantrag.impdf

Achtung SPOILER!! :
Von: Private Adren, 17. SRK
An: Captain Thrace, 181. IAB
CC: Mastersergeant Blex

Betreff: Versetzungsantrag

Ruhm dem Imperium, Captain Thrace

Aktuelle Probleme in meiner jetzigen Division führen mich zu einem Versetzungsantrag. Diese Probleme liegen darin, das es Mitglieder gab, die sich intensiv daran gestört haben, das ich in meiner Vergangenheit republikanisch aufgewachsen bin. Des weiteren gibt es Mitglieder in dieser Einheit, die zu großer Verantwortung nicht gewachsen sind, und diese ihnen nicht abgenommen wird, sondern sie dadurch die Missionen gefährden.
Da ich dem Imperium weiter treu dienen will, und das auch an der Front, und bereits an der Seite von Mastersergeant Blex gekämpft habe, empfand ich es als sinnvoll, eine Versetzung zu Ihnen anzustreben. Meinen Werdegang entnehmen Sie bitte dem angefügtem, beglaubigtem Lebenslauf. Ich hoffe der Rest der Papiere ist einwandfrei, und freue mich darauf, nun stattdessen unter ihrem Kommando kämpfen zu können.

Für das Imperium!

Private Strakhará Adren

-Im weiteren Verlauf findet man den besagten Lebenslauf, Dokumente über die abgeschlossenen Ausbildungen, einen imperialen Pass, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eines imperialen Militärpsychologen, der überprüft hatte, ob sie der Republik noch treu ist, und zahlreiche weitere ausgefüllte Anträge, ebenso die Krankenakte.-



OOC-Angaben (Freiwillig!)

Wer bin ich?
Ööööhmm... Ich halt! :3 Natascha... Joa. Blexiblex kann hier mehr sagen. xD

Woher komme ich?
Aaaauuus der Mitte Deutschlands^^

RP-Erfahrung?
Jap! Viele!^^

Chars die man bereits kennen könnte?
Aleyiá, Elyvanjá, Streleyá


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Home Page Home Page  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de