Bericht an Captain Thrace

IC - Offizieller "Posteingang" & Platz für Bewerbungen etc.
Antworten
Lorsa
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2013, 22:54

Bericht an Captain Thrace

Beitrag von Lorsa » 27.10.2013, 22:59

Abteilung: Büro von Captain Thrace
Prioritätseinstufung: Mittel
An: Captain Thrace
Von: Master Sergeant Lorsa Kreldo
Betreff: Trainingsbericht

Captain Thrace

Wie von Ihnen angefordert sende ich Ihnen beiliegend den Bericht vom letzten Nahkampftraining des 17. Sturmregiment Kaas.

Sieg dem Imperium!

Master Sergeant Lorsa Kreldo

Anhang:
Lorsa hat geschrieben:Nahkampftraining - Grundlagen


Allgemeine Informationen
Anwesende Soldaten: Lorsa Kreldo, Saphira Morrison, Aingo Kal'manda, Samaantha Krejn, Merraru
Anwesende Inspektoren: Lord Wotanu Vitas


Trainingsbericht:
Auf Geheiss von Captain Stryder wurde der Nahkampf mehr in den Fokus gestellt. Um die Fähigkeiten der Soldaten des Teams "Vergeltung", welches sich aus Rekruten und Veteranen zusammenstellt, auf die Probe zu stellen, wurde ein Grundlagentraining im Nahkampf durchgeführt. Das Training konzentrierte sich hauptsächlich auf militärische Formalitäten, eine Einführung in den Nahkampf und die Verwendung von Fernkampfwaffen im Nahkampf.

Im Zentrum standen dabei die drei möglichen Waffen, die jeder Soldat für den Nahkampf zwingend einsatzbereit haben muss.
  1. Der gesamte Körper ist eine Waffe - Fäuste, Ellbogen, Knie usw.
  2. Eine Klinge die mindestens 20 cm. lang ist
  3. Das Gewehr oder die Blasterpistolen
Die Waffeninspektion der Soldaten wies keinen Mangel vor. Wir übten den Nahkampf mit Blastergewehren und Blasterpistolen im Falle einer Ladehemmung. Jeder Soldat hat sich hierbei vorbildlich eingebracht und es dauerte nicht lange, bis die Techniken theoretisch behandelt waren. Anschliessend wurde ein zwanzig minütiges Sparring durchgeführt um das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen. Ausnahmslos jeder Soldat verfügt über brauchbare Nahkampffähigkeiten.

Die Sith-Inspektoren waren ausserordentlich zufrieden mit dem Ergebnis und sprachen ihr Lob gegenüber den Soldaten des 17. Sturmregiments aus.

Fazit:
  • Die Nahkampfkentnisse der Soldaten sind einwandfrei. Nahkampftraining kann in die fortgeschrittene Stufe gehen.
  • Trainingsteilnehmer haben ihre Fähigkeiten bezüglich dem Waffennahkampf in privaten Sparringeinheiten mit ihren Partnern zu steigern.
  • Formaltraining muss ausgeführt werden um die Disziplin und die Gruppeneinheit zu stärken.

Sieg dem Imperium!


Master Sergeant Lorsa Kreldo
Bild
"What we do in life, echoes in eternity!"

Antworten

Zurück zu „Anfragen und Anträge“