StarWars-Freakz.de

Die Seite für Star Wars Sammler!
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Home Page Home Page  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 14:02 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.01.2018, 13:39
Beiträge: 3
Name: Warsto
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Dromund kaas
Größe:1,83
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: Braunrötlich
Haarfarbe: Hellbraun/Blond
Alter / Geburtsdatum: 23[Kenne mich da nicht so gut aus]
Rang/Titel : Lieutenant
Besondere Merkmale (falls vorhanden): Eine Narbe im gesicht von einem Lichtschwert
Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte: Ausgebildet auf Dromund kaas mit 20 ausbildungsabschluss
Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: Spizialiesirung: Aufklärung und Sprengstoffexperte



OOC-Angaben
Ich bin der Noah aus niedersachsen,habe ca 7 monate RP-Erfarung.Ich bin auf euch gestoßen als ich eine Militärische einheit gesucht habe.


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 20:08 
Benutzeravatar
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer

Registriert: 16.08.2006, 04:41
Beiträge: 1629
Wohnort: Berlin
Hallo und Willkommen!

Einen Sprengstoffexperten können wir bestimmt brauchen! :D

Vorab noch ein paar Fragen meinerseits:
- Muss es unbedingt ein Offizierscharakter sein oder tut es eventuell auch ein einfacher Soldat? Das würde auch vom Alter und der Vorgeschichte her eher passen. Zudem ist so das gemeinsame Spiel leichter, zu viele Offiziere sind da eher hinderlich.
- Hast du schon Erfahrung im Militärrollenspiel? In Welchen Bereichen warst du bisher unterwegs?
- Wann sind im Schnitt deine Online-Zeiten? Nachmittags/Abends? Bestimmte Wochentage?
- Sind weitere Kontaktwege wie Skype oder Discord zur kurzfristigen Absprache von Terminen vorhanden?

Ansonsten gebe ich das mal weiter und wir suchen dann einen Termin für ein Probe-RP. Fragen gerne hier oder per PN, ansonsten auch im VC-RP Forum oder Ingame möglich.
Danke & Gruß


Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)
Carsson im VC-RP Wiki


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 20:49 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.01.2018, 13:39
Beiträge: 3
Nein es kann auch ein soldat sein

- Hast du schon Erfahrung im Militärrollenspiel? In Welchen Bereichen warst du bisher unterwegs? Erfarung habe ich fast keine
- Wann sind im Schnitt deine Online-Zeiten? Nachmittags/Abends? Bestimmte Wochentage? Fast immer abends und jedes 2 wochenende bin ich abwesend
- Sind weitere Kontaktwege wie Skype oder Discord zur kurzfristigen Absprache von Terminen vorhanden? ich habe skype,ts und discord

Liebe grüße euer sprengstoffexperte


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 11:27 
Benutzeravatar
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer

Registriert: 16.08.2006, 04:41
Beiträge: 1629
Wohnort: Berlin
Huhu!
Ich habe dir eine PN (bzw. 2) mit ein paar weiteren Infos geschickt. Wenn es bei dir passt, würde ich gerne nächste Woche (Montag bis Mittwoch Abends) mal den ersten Termin in Angriff nehmen. Bei Fragen einfach melden!
Gruß


Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)
Carsson im VC-RP Wiki


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 18:41 
Neuling
Neuling

Registriert: 31.01.2018, 13:39
Beiträge: 3
ich kann leider nur noch am wochenende am pc spielen (Private gründe)


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Home Page Home Page  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de