StarWars-Freakz.de

Die Seite für Star Wars Sammler!
Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Home Page Home Page  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Versetzung: 1st-Lieutenant Juylan Than
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 18:15 
Neuling
Neuling

Registriert: 11.09.2017, 17:21
Beiträge: 1
[OOC-Teil: Sehr geehrte Mitglieder dieser Gilde ich würde sehr gerne bei euch mit RP-en,und würde mich wenn ich mit meinem aktuellen Low-Level Char auf VC hier mitmachen könnte.
Juylan wurde von mir bis jetzt noch in keinem aktiven RP gespielt da ich in vor ein paar Tagen als Nachfolger meines Imperialen Offiziers Juylyan erstellt habe dementsprechend niedrig ist sein Level.
Ich würde mir wünschen in dieser Gilde als Attaché in die Stabskompanie zu kommen.]

Abteilung: Büro von Admiral Rikus Thorne / Kommandant der 2. Imperialen Expeditionsflotte
Prioritätseinstufung: Niedrig
An: Captain Carsson Thrace
Von: Commander Normus Dokot(Stabschef des Admirals)


Captain Thrace,
da wir von ihnen eine gute Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst fordern entschied sich Admiral Thorne dazu ihnen seinen Geheimdienst-Attaché 1st-Lieutenant Juylan Than, zur Seite zu stellen.
Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine Prioritätszuweisung,was bedeutet das sie auf diese Ressource nicht zugreifen müssen es wird ihnen allerdings wärmstens empfohlen.

Personalakte: Juylan Than

[Kein Aktuelles Bild aufgrund der Veranstaltung des Lieutenants durch eine Granate verfügbar,sein Gesicht wird momentan auf Dromund Kaas in einem Imperialem Militärkrankenhaus wiederhergestellt.]

Name: Juylan Than
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Dromund Kaas
Größe: 1,87
Hautfarbe: Nichtpigmentiert bzw. Weiß
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Hellbraun
Alter: 23
Mutter: Med. Colonel Nicole Than:Medizinische Leiterin Medikamentenverteilungsstelle Kaas System
Vater: General Weyland Than: Kommandeur 2.Schnelle Eingreifsdivision "Empires Claw"
Rang: 1st-Lieutenant
Abschlussdurchschnitt der Offizierschule: 1,8



Lebenslauf/Ausbildung/Vorgeschichte:

(2 N.v.C)
Geboren auf Dromund Kaas als Sohn von General Weyland Than und Med. Colonel Nicole Than (vorherige Rho)

(8 N.v.C-17 N.v.C) Schulische Ausbildung auf Dromund Kaas

(18 N.v.C) Ausbildung an der Offizierschule der Imperialen Marine

(20 N.v.C) Versetzung von der Offiziersschule zum Imperialen Geheimdienst wo er 1 Jahr lang eine Ausbildung zum Geheimdienst-Attaché gemacht hat

(22 N.v.C) Versetzung in den Stab von Admiral Thorne

(23 N.v.C) Erholung auf Dromund Kaas aufgrund einer Gesichtsverletzung wegen einer Granate)


Gefechtsausbildungen und Waffengeschicke:
Spezialisierter Umgang mit Blastergewehren
Ausbildungen als Gruppen und Zugführer
Grundsätzliche Sprengstoffausbildung

Bemerkungen von Vorgesetzen:
Admiral Thorne: "Lieutenant Than ist ein engagierter junger Patriot welcher stets Probleme in der Taktik beseitigen kann und ebenfalls bei Geheimdienst-Belangen und Kooperationen eine helfende Hand ist."


[OOC-Teil: Aus welchem Bundesland komme ich?: NRW
RP-Erfahrung: SWTOR Progenitor Server(Abgebrochen da auf dauer nur Englisch echt lame ist)/Seriöses GMOD SWTOR RP
Chars die man von dem Progenitor Server eventuell kennen könnte: Darth Juyalan/ Captain Revinal Than
Reallife-Name: Julian ]

[


Zuletzt geändert von Julyan am 17.09.2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Versetzung: 1st-Lieutenant Juylan Than
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 22:33 
Benutzeravatar
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer

Registriert: 16.08.2006, 04:41
Beiträge: 1612
Wohnort: Berlin
[OOC: Vielen Dank für deine Bewerbung! :) Wir werden uns das Ganze ansehen und uns schnellstmöglich melden, ggf. mit ein paar Anpassungsvorschlägen... und natürlich mit IC-Post!]


Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)
Carsson im VC-RP Wiki


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Home Page Home Page  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron
Powered by Skin-Lab © Alpha Trion
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de