[Gelöscht] Bewerbung: Juylan Than

IC - Offizieller "Posteingang" & Platz für Bewerbungen etc.
Antworten
Julyan
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017, 18:21

[Gelöscht] Bewerbung: Juylan Than

Beitrag von Julyan » 11.09.2017, 19:15

Ich habe die Bewerbung geschlossen,da ich einige Dinge umschreiben wollte allerdings ist mir das so nicht erstrebenswert,weshalb ich eine neue Bewerbung erstellen werde
Zuletzt geändert von Julyan am 01.11.2017, 16:25, insgesamt 6-mal geändert.
"Der Krieg ist aus gutem Grund so schrecklich, ansonsten würden wir ihn zu sehr genießen." (Zitat von Robert E. Lee)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Versetzung: 1st-Lieutenant Juylan Than

Beitrag von SW|Tracker » 13.09.2017, 23:33

[OOC: Vielen Dank für deine Bewerbung! :) Wir werden uns das Ganze ansehen und uns schnellstmöglich melden, ggf. mit ein paar Anpassungsvorschlägen... und natürlich mit IC-Post!]
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Anfragen und Anträge“