Rebell VS. Imperialer

Alles zum Thema Star Wars was sonst nirgends reinpasst!
Antworten

Wem findet ihr besser??

Rebellen Soldaten die ihr Leben für die Freiheit und Gerechtigkeit in der Galaxis einsetzen
1
25%
die Imperialen Truppen, die für Frieden und Stabilität in den Krieg ziehen
2
50%
ich kann mich nicht entschinde (warum denn??)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Rebell VS. Imperialer

Beitrag von Mandalore » 01.03.2009, 23:35

Wen findet ihr besser? Die tapferen Rebellen Soldaten die ihr Leben für die Freiheit und Gerechtigkeit in der Galaxis einsetzen, oder die Imperialen Truppen, die für Frieden und Stabilität in den Krieg ziehen? Sagt auch gleich eure gründe warum ihr für die jeweillige Seite seit. Lasst uns uns ein bisschen dadrüber unterhalten. Aber bleibt bitte sachlich.

Ich bin für das Imperium. Es ist ein mächtiger Staat mit einer straffen Führung, störende Elemente werden für immer weggeschlossen und wenn man sich an seine Gesetze hält hat man auch keine Probleme mit dem Imperium.
Die Rebellen dagegen sind einfach nur eine Horde gescheiterter ersönlichkeiten, gefallener Helden und Verbrechern die versuchen dem langen Arm des imperialen Rechts zu entkommen.
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Rebell VS. Imperialer

Beitrag von zian » 02.03.2009, 19:30

ich bin da sehr zwiegespalten...
auf der einen Seite bin ich für die Rebellen in ihrem Kampf, da sie für die Gerechtigkeit kämpfen. gegen das ungerechte Imperium.
ich bin fürs Imperium, weil es geschafft hat eine so große flotte zu erschaffen und damit die Galaxie zu "regieren"

ps ichhab da mal ne umfrage draus gemacht ;-) aber lasst euch nicht davon abhalten eure Meinung auch nomma zu posten :mrgreen:
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rebell VS. Imperialer

Beitrag von SW|Tracker » 02.03.2009, 21:34

Also Grundsätzlich die Rebellen bei mir (bzw. die Neue Republik später), einfach weil mir die ganze "Kultur" da gefällt. Das No-Tolleranz Verhalten der Imps sagt mir da nicht so zu. Obwohl ich sagen muss, nichts gegen Trooper :)
(und rein militärisch gibts da auch nichts auszusetzen)
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Rebell VS. Imperialer

Beitrag von Mandalore » 03.03.2009, 07:02

naja, ich finds blöd das Lucas die Trooper in Teil IV so blöd da stehen lässt. Tausend ballern auf 2 und keiner trifft
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Rebell VS. Imperialer

Beitrag von zian » 03.03.2009, 07:08

vlll waren das ja rekruten :D
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Rebell VS. Imperialer

Beitrag von Mandalore » 03.03.2009, 14:59

aber aufm todesstern waren nur Elite Divisionen stationiert ( ;
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Allgemein“