Jedi-Jünger

Alles zum Thema Star Wars was sonst nirgends reinpasst!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Jedi-Jünger

Beitrag von Commander Baccara » 02.01.2007, 14:14

Bei einer Volkszählung in England im Jahre 2001 haben 390127 Engländer bei der Frage "What is your religion?" Any other religion angekreuzt und dann in das Feld darunter Jedi geschrieben.
Ich finde das eine recht lustige Sache aber ich meine, man sollte Star Wars nicht ganz so ernst nehmen und sein Leben nicht nur nach Star Wars richten, obwohl so eine Jedi-Religion doch mal eine ganz interessante Sache ist. Wie steht denn ihr zu diesem Thema? Denk ihr, dass es doch mal recht cool sei an die Macht zu glauben, oder denkt ihr, dass das doch zu weit geht :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Jünger

Beitrag von Commander Neyo » 02.01.2007, 14:25

Commander Baccara hat geschrieben:390127 Engländer
Das glaube ich nicht... Gibts da irgent einen Link zu??

Ich finde das zwar ganz lustig, aber finde auch das es ein bisschen übertrieben ist... :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 02.01.2007, 15:47

Also ich fidne das lustig ich würde es vill auch machen.
aber das man sien leben nicht nur nach star wars richten sollte kann ich nicht verstehen da sdu das sagst @Commander Baccara
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Jünger

Beitrag von Mandalore » 01.03.2009, 23:14

ich habe gehört in Neuseeland soll Jedi Ritter inzwischen eine offiziell anerkannte religion sein :D
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Jünger

Beitrag von SW|Tracker » 01.03.2009, 23:34

hat sogar nen Namen:
Jediismus *klick*
man kanns auch echt übertreiben, aber jedem das seine :)
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Jünger

Beitrag von zian » 02.03.2009, 19:26

lol
gehört hab ich mal davon.. im making of von sw.. dort wurde beschrieben, wie manche Amerikaner das als glauben angeben..
und sofern vom Buddhismus isset ja nun auch wieder nicht :D
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Jünger

Beitrag von Mandalore » 02.03.2009, 20:10

ich weiß ja nich, mir wär nen kleiner grüner Kampfzwerg als Gott zu Niveaulos^^
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Allgemein“