Lichtschwertkampf

Alles zum Thema Star Wars was sonst nirgends reinpasst!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Lichtschwertkampf

Beitrag von Commander Neyo » 15.11.2006, 17:08

Commander Bacara, Wookieetreiber und ich sind seid den letzten Monaten damit beschäftigt einen eigenen Film zu machen in dem wir gegeneinande Kämpfen.
Ein bisschen zur Story: Baccara und ich sind Mandalorianer und schon seit wir klein sind befreundet, auf einer Mission findet ein Jedi Meister heraus das in uns beiden die Macht aktiv ist. Er nimmt uns mit nach Coruscant und wir werden zu Jedi. Beide haben das Glück das wir relativ schnell Meister finden die uns ausbilden. Ich werde hinterher zu einem Jedimeister und bilde einen Padawan aus (jetzt kommt Wookieetreiber ins Spiel :wink: ), aber Bacara wechselt auf die Dunkle Seite der Macht nachdem er seinen Meister getötet hat. In unserm kurzen Fanfilm treffe ich mit meinem alten Freund (Baccara) aufeinander und bin entsetzt das er auf die Dunkle Seite gewechstelt ist. Also muss ich ihn leider zusammen mit meinem Padawan zur Strecke bringen, was schwerer ist als erwartet, da auch ein Sith nicht Machtlos ist :wink:
Bacara tötet meinen Padawan, denn ich leider nicht retten konnte da, ich die Macht so stark zu spüren bekam das ich mehrere minuten bewustlos bin... DAnn kommt es zu einen Erbamungslosen Kampf um Leben ud Tod mit mir als Jedimeister und Baccara als Sithlord.

Wir haben schon ein paar Kämpfe mit Digicams aufgenommen, und ich werde mich bald mal darum kümmern das die ins Netz kommen und ihr sie euch ansehen könnt.

Zum Film: Es wir ein bisschen aufwendigerer Film :wink: da wir Lichtschwert- und Sound effecte einfügen wollen, auserdem werden wir den gesamten kampf über auf Mandalorianisch sprechen und Untertitel einfügen.
Wir haben uns auch selbst Lichtschwertgriffe gebaut die dann hinterher an unserem selbs gemachten Jedikostümen (am Gürtel :wink: ) befestigt werden. Auserdem haben wir auch noch Lichtschwerter mit Klinge gebaut (die Klinge ist ein Holzpinn :wink: der Neongrün bestrichen wird und hinterher die Lichtschwerteffecte eingefügt werden) und wir haben neulich bei eBay "Padawan Zöpfe" ersteigert, die wir dann auch für den Kampf benutzen.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 15.11.2006, 17:20

Das mit dem Kämpfen wird immer besser. Anfangs gings nur schleppend voran und wir haben uns öfters getroffen als die Stöcker aber jetzt sind wir schon richtig gut geworden und wir werden auch immer besser :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 08.12.2006, 20:28

nicht schlecht, bin ja dann mal aufs Ergebnis gespannt!

Damals gab es solche Gruppen vermehrt aber die Nachfrage nach solchen Dingen war halt nicht so gross! Aber wenn man das gut macht und auch technisch dann gut umsetzt und in Sceene bringt, kann daraus echt was werden!

Bin mal gespannt...

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 16.12.2006, 11:28

@Sithlord:Danke :D

Baccara sind nach wie vor fleißig an Üben... Also das wird schon :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 16.12.2006, 20:37

Ja das mit dem Film wird immer besser. Wir treffen uns auch nicht mehr gegenseitig. Langsam wird es auch mit den Kostümen was. Das Problem ist bisher nur das mit den Lichtschwerteffekten. Also, wer was weiß, immer men rein damit :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.12.2006, 12:40

Mit den Lichtschwerteffekten ist das echt ein Problem, denn ich kenne nur die eine Version wo man richtig gute effekte Erziehlt, und die Ist Schweineteuer!!
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Allgemein“