Final Fantasy - Games und Movie

Für Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Final Fantasy - Games und Movie

Beitrag von SW|Tracker » 07.11.2006, 14:32

Hi!

wollte mal fragen wer hier Final Fantasy kennt bzw. schon mal gesehen/gespielt hat?

Ich habe verschiedene Teile davon:

FF VIII (PS)
FF X (PS2)
FF X-2 (PS2)

und den Film. Habe auch schon einige andere Teile gespielt. Ich finde FF-Games haben die beste Story die ich je bei Games gesehen habe (leider nicht immer so ganz klar für uns Europäer).

wers nicht kennt, Trailer zum Film gibts hier: *klick*
(leider nur in englisch, aber anschauen lohnt trotzdem)

Am besten von der Story her finde ich Teil 8, die Grafik ist zwar saumäßig aber es ist trotzdem eines der besten Games die ich kenne.

Also sagt mal wie ihr das findet, und welcher Teil euch am besten gefällt.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 07.11.2006, 22:53

Hallo

ich hatte es mal angespielt auf der PS :roll: hmm war nicht so mein Fall :roll:

P.S.: Aber der Film ist echt gut gemacht !!



MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 14.03.2007, 06:57

Hi!

hab mir letzte Woche mal FF XII geholt, macht immer noch süchtig muss ich sagen (bin schon wieder bei 20 h Spielzeit.), absolut geiles Spiel, obwohl (oder grade weil..) ganz schön viel wie von SW agbeguckt wirkt.

Ein Pirat mit seinem Partner, die einen Jungen und einen alten Krieger aufsammeln um die Prinzessin zu retten und dann gemeinsam das Imperium zu stürzen... komt einem doch bekannt vor oder? ;)

wer mag kann sich ja mal das Filmchen anschauen:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?pl ... d=2055&s=l

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic - der ganze Rest“