Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
201 Besuche (heute)
448 Besuche (gestern)
1065811 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
6 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  6 Gäste
buecher.de

News

RSS 2.0
  • Wartungsarbeiten & Co.
Datum: 08.12.2017 - 11:31
Autor: SW|Tracker
Links: n/a
Guten Morgen!

Wie vielleicht dem einen oder anderen Besucher aufgefallen ist, war die Seite in den letzten Tagen zeitweise nicht erreichbar oder hat eine Fehlermeldung angezeigt. Das lag daran dass der ein Serverumzug stattfand und der Hoster mit der Umstellung deutlich schneller war als wir erwartet hatten. Die Daten wurden inzwischen vollständig auf den neuen Server übertragen und die Seite ist wieder online. Da noch nicht alle funktionen ausgiebig getestet werden konnten, können noch kleinere Fehler auftreten. Wir arbeiten bereits daran alles wieder zum Laufen zu bringen. Lasst es uns wissen wenn euch etwas auffällt!

Langfristig erhoffen wir uns eine bessere Performance sowie auch zukünftig neue Funktionen durch den Wechsel auf die neue Plattform, neben einem etwas zeitgemäßeren Tarif natürlich...

Danke & Gruß
Tracker





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Design by harmony