Deutschland 31.03.2024: Frohe Ostern 2024!
Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
354 Besuche (heute)
256 Besuche (gestern)
1069475 Besuche (gesamt)
218 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
5 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  5 Gäste
JOTW

News

RSS 2.0
  • Eventbericht: 40 Jahre Star Wars im Kino Babylon in Berlin
Datum: 28.05.2017 - 17:56
Autor: SW|Tracker
Links: Vollständiger Artikel
Hallo zusammen!

Am 25.05.2017 fand im Kino Babylon in Berlin ein Fan-Event von Hasbro mit dem Thema 40 Jahre Star Wars statt. Dabei wurden unter Anderem die Dokumentation Elstree 1976 und Episode 7 "Das Erwachen der Macht" gezeigt. Natürlich gab es Drumherum auch ein kleines Programm mit Gewinnspiel, ein Interview mit einem schwedischen Sammler und Autor sowie natürlich einige kostümierte Fans die für Fotos bereitstanden. Da sicher viele nicht die Gelegenheit hatten dabei zu sein habe ich hier einen kleinen Event-Bericht samt einigen Bildern zusammengestellt: Eventbericht: Hasbro feiert 40 Jahre Star Wars

Schaut mal rein! smiling
Euer Tracker

http://www.starwars-freakz.de/images/articles-pics/24_1495913111.jpg





Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Design by harmony