Deutschland 28.05.2017: Eventbericht: 40 Jahre Star Wars ...
Deutschland 17.04.2017: Hasbro Star Wars Fan Figure Vote ...
Deutschland 16.04.2017: Ein Frohes Osterfest 2017!
Registrieren
Passwort verloren
27.05: Hasbro feiert: 40 Jahre Star Wars..
01.02: DIE Datenbank für ALLE Sammler, ..
14.08: Über Uns - \"In einer *nicht* we..
72 Besuche (heute)
86 Besuche (gestern)
525677 Besuche (gesamt)
221 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
7 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Listinus Toplisten
hiddenempire
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  7 Gäste
Shoutbox
OSWFC

News

RSS 2.0
  • Hasbro Star Wars Fan Figure Vote 2017 und Rückkehr der Vintage Collection!
Datum: 17.04.2017 - 11:39
Autor: SW|Tracker
Links: starwars-figuren.com HomepageBeitrag zum Abstimmen
Hallo zusammen!

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten von der Hasbro-Front!
Zum Einen gibt es auch dieses Jahr wieder eine Abstimmung, der Charakter der gewinnt erscheint als 3,75" Figur, Super-Articulated in der Vintage Collection. Also macht schön alle mit, damit wir auch mal einen Wunschcharakter im "Kleinformat" bekommen smiling Für Deutschland kann man im Forum von Volker (www.starwars-figuren.com) abstimmen - siehe Link weiter oben. Das geht auch per Mail. Alternativ kann man auch direkt per Mail an Hasbro abstimmen. Aber ihr müsst schnell sein, denn das Ganze geht nur bis zum 19.04.2017!

Und die zweite gute Nachricht: Ja, ihr habt richtig gelesen, die Vintage Collection im Format 3,75" kehrt zurück, die Sammler wurden erhört! smiling Und das auch "schon" nächstes Jahr, also 2018 - inklusive der Figur die oben gewählt wurde. Einige Bilder kursieren schon im Netz, einige Charaktere wurden auch schon genannt (u.A. Rebels und Clone Wars), so sehr möchte ich aber an dieser Stelle gar nicht ins Detail gehen, wichtig ist nur, dass sie wieder kommt, die Vintage-Collection. Und somit eine der - zumindest meiner Meinung nach - schönsten Serien von Hasbro.

euer SWF|Tracker

http://forum.starwars-figuren.com/forum/volkerc/VintLogo.jpg
*das Logo ist und bleibt Eigentum von Hasbro!



Design by harmony