Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
466 Besuche (heute)
448 Besuche (gestern)
1066076 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
11 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  11 Gäste
Collectorbase.net

News

RSS 2.0
  • Neuer Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode VII!
Datum: 17.04.2015 - 08:40
Autor: SW|Tracker
Links: Trailer bei Youtube
Guten Morgen zusammen!

Seit gestern ist ein neuer Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode VII - "Das Erwachen der Macht" online, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Meiner Meinung nach ist der Trailer gut gelungen und verrät zudem dass auch unsere Trooperfans nicht zu kurz kommen werden! Erstmals sind auch einige "alte" Freunde zu sehen, auf die ich mich um so mehr freue. Ich zumindest bin gespannt auf mehr...

Wie sicher viele andere Fans der Saga sehe ich dem weiteren Storyverlauf noch etwas skeptisch entgegen. Ich meine... nichts kann mich davon abhalten ins Kino zu gehen - es ist schließlich Star Wars! Dennoch befürchte ich so einige zerstörte Fantasien, die durch unzählige Romane gebildet wurden.

Doch das soll heute nicht Thema sein, macht euch ein eigenes Bild! Und wenn ihr uns Eure Meinung dazu mitteilen möchtet - jederzeit gern! Hier nun der Trailer auf Youtube, bereits in deutsch verfügbar: *klick*. Den passenden Artikel von Moviepilot gibt's hier natürlich auch: *klick*


Gruß
SW|Tracker



Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Design by harmony