Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
20 Besuche (heute)
448 Besuche (gestern)
1065630 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
6 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  6 Gäste
Collectorbase.net

News

RSS 2.0
  • Star Wars The Old Republic Rollenspielgilde: Imperial Assault Battalion
Datum: 02.01.2014 - 21:08
Autor: SW|Tracker
Links: Offizielle SWTOR HomepageRollenspielcommunity des Vanjervalis Chain Servers
Hallo zusammen!

Vorab an dieser Stelle noch mal Allen ein Frohes Neues und erfolgreiches Jahr 2014!

Und die ersten "News" des Jahres:
Schon seit geraumer Zeit beherbergt unser SWF Forum auch eine Rollenspielgilde aus SWTOR, das 181st Imperial Assault Battalion. Spezialisiert hat sich diese kleine Truppe auf das Militärrollenspiel im alten Sith Imperium. Wer Interesse hat und mal reinschauen möchte, kann das in unserem Forum tun, oder auch Ingame gerne mal vorbeischauen!

Alle Infos hier: Gildenvorstellung und Informationen

images/news-pics/120_1388693470.jpg



Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Design by harmony